Shorts

6 Artikel

Anzeigen als Liste Liste

6 Elemente

pro Seite
Aufsteigend sortieren

6 Artikel

Anzeigen als Liste Liste

6 Elemente

pro Seite
Aufsteigend sortieren

Shorts - auch Bermudashorts genannt - sind Shorts, die locker sind und oft bis zu den Knien hinunterreichen. Früher wurden sie hauptsächlich in der Freizeit getragen, aber jetzt haben die Bermudas die Arbeitswelt erobert. Diese komfortablen, luftigen Beinheizungen werden im Sommer bevorzugt, insbesondere für Bauarbeiter, die bei warmen Temperaturen im Freien arbeiten. Deshalb gibt es auch besondere Shorts, die langlebig sind und aus einem bequemen, leichten Material bestehen. Einige Varianten verfügen über einen eingebauten UV-Schutz, praktische Taschen und einen bequemen elastischen Bund.

Shorts- die richtige Arbeitskleidung auch an heißen Tagen

Insbesondere Handwerker benötigen funktionelle und bequeme Arbeitskleidung. Die körperliche Arbeit ist auch ohne sommerliche Temperaturen schweißtreibend, was unter Umständen sehr unangenehm sein kann. Damit die Mitarbeiter auch im Sommer nicht zusätzlich durch falsche oder zu warme Kleidung geschwächt werden, bieten Shorts im Rahmen der Berufsbekleidung eine strapazierfähige Alternative zu Arbeitshosen. Aber auch in anderen Bereichen können entsprechende Shorts zu einem gepflegten Erscheingungsbild beitragen, was meist mit Freizeit – Outfits nicht gewährleistet ist.

Arbeitsshorts– funktionell und bequem

Shorts im Rahmen der Berufsbekleidung sind häufig mit speziellem Gewebe an den stark beanspruchten Stellen verstärkt und verhindern so ein schnelles Reißen oder Scheuern. Zudem sind auch die Taschen aus reißfestem Gewebe gefertigt. Häufig sind Arbeitsshorts noch mit einem zusätzlichen UV Schutz ausgestattet, so dass ein deutlich verlängerter Aufenthalt in der Sonne möglich ist.