Hotline

05921 -
7800 444

Unser Team freut sich auf Sie!

21.03.2017 - 08:03

Brill Akademie: Innovative Schweißprozesse

Brill Akademie: Innovative Schweißprozesse

Vergangene Woche konnten wir gemeinsam mit der EWM AG zahlreiche interessierte Kunden im Rahmen der Brill Akademie in unserem Hause begrüßen. Zentraler Mittelpunkt der Veranstaltung war der Vortrag von Herrn Boyan Ivanov der EWM AG, der nach der Vorstellung einzelner Schweißprozesse insbesondere die Wirtschaftlichkeit und die möglichen Kostenersparnisse der jeweiligen Lichtbogentechnik untermauert hat.

In der anschließenden Fachveranstaltung konnten sich die Teilnehmer im Brill eigenen Democenter die verschiedenen Lichtbogentechniken der Firma EWM aufzeigen lassen und auch selbst ausprobieren. Des Weiteren konnte man sich über die Nederman Absaugtechnik informieren, neueste Brennergenerationen der Firma Binzel anschauen und an einem Soldamatic Schweisssimulator testen. Abgerundet wurde das Event durch Stände der Partner OWT Orbitalschweißtechnik und der Firma REMOVER, Hersteller für Beiz-und Reinigungssysteme für Edelstahloberflächen.

Der rege Erfahrungsaustausch beim gemeinsamen Mittagessen und die anschließend extrem positive Resonanz über die tolle Kombination  aus Vortrag und Praxisanwendung untermauert nicht zuletzt den Erfolg der Veranstaltung.

Bereits heute  können sich Interessierte wieder für eine Veranstaltung der Brill Akademie mit dem Thema „Sachgerechte Montage von Hydraulikverschraubungen“  am 13. April 2017 anmelden. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer!

Druckversion « zurück
Nach oben
Tooler Live Chat