Hotline

05921 -
7800 444

Unser Team freut sich auf Sie!

06.12.2016 - 15:13

Positives Feedback bei den Wochen der Ausbildung

Positives Feedback bei den Wochen der Ausbildung

Zum zweiten Mal hat die CA Brill GmbH bei den sogenannten „Wochen der Ausbildung“, einer seit 2004 existierenden Initiative des Landkreises Grafschaft Bentheim, teilgenommen. Insgesamt haben sich 12 Schülerinnen und Schülern direkt vor Ort praxisnahe Informationen über die bei uns möglichen Berufsausbildungen  eingeholt. Die Teilnehmer konnten sich hierbei Einblicke in den Arbeitsalltag verschaffen und die jeweiligen Abteilungen kennenlernen. Dank der positiven Resonanz sind wir überzeugt davon, uns erfolgreich als attraktiven Arbeitgeber vorgestellt zu haben. Wir freuen uns schon heute auf neue, qualifizierte Bewerbungen!

Druckversion « zurück
Nach oben
Tooler Live Chat