Bestellabwicklung
Was passiert, nachdem ich den Warenkorb bestätigt habe?
Nachdem Sie ihren Warenkorb bestätigt haben, müssen Sie im Abschnitt "Zur Kasse" die Rechnungsadresse auswählen. Durch die Registrierung sind ihre persönlichen Daten bereits ausgefüllt.
Kann ich Rechnungsadresse und Versandadresse ändern?
Natürlich. Sie können alle Daten ändern und Ihre Bestellung anpassen. Falls es eine abweichende Lieferadresse gibt, geben Sie diese an. Ein entsprechender Punkt befindet sich bei der Eingabe/Auswahl der Rechnungsadresse.
Mir wird der Versanddienstleister UPS angezeigt, ist das richtig?
Ja, das ist richtig. Wir versenden ausschließlich mit UPS.
Warum werde ich beim "Kauf auf Rechnung" auf PayPal weitergeleitet?
Sie benötigen kein PayPal-Konto. Diese Weiterleitung stammt von unserem Zahlungsanbieter. Bitte geben Sie erneut ihre Daten dort ein und bestätigen Sie die Bestellung, Sie erhalten in wenigen Minuten eine Bestellbestätigung per E-Mail und die Rechnung, sobald alle Artikel geliefert wurden.