Herzlich Willkommen, Sie haben eine Frage an uns?

      Ich habe noch nichts bestellt

Oft gestellte Fragen

Bevor Sie uns kontaktieren, übermitteln wir Ihnen vorab haben wir einige Informationen die Ihre Anfrage betreffen könnten:

  • Bestellungen können nur über den Online-Shop entgegengenommen werden. Eine Bestellung via Mail/Fax/Postversand ist nicht möglich.

  • Möchten Sie eine eben getätigte Bestellung stornieren oder eine Adresse anpassen? Dies ist aufgrund der schnellen internen Durchlaufzeiten nicht immer möglich.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.

  • Die Daten für die Zahlung Ihrer Rechnung entnehmen Sie bitte der Bestellbestätigung.

  • Rechnung nicht erhalten? Diese wird durch uns nach dem Versand der kompletten Bestellung an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

  • Die Rechnungsadresse kann bei einer bereits erstellten Rechnung aus Steuerrechtlichen Gründen nicht mehr geändert werden.

  • Falls Sie einen Artikel bei uns per Mail bestellen oder anfragen möchten, ist dieses leider nicht möglich. Nutzen Sie hierfür direkt unseren Online-Shop.

  • Können Sie einen Artikel im Online-Shop nicht finden, befindet sich dieser aktuell nicht in unserem Sortiment.

  • Eine Lieferung ist zurzeit nur nach Deutschland, Österreich und in die Niederlande möglich.

  • Zusätzliche Rabatte können wir nicht gewähren, da die Produkte bereits sehr knapp für Sie kalkuliert sind.

  • Bei Rückgaben nutzen Sie bitte unser Formular:
    https://www.tooler.de/media/wysiwyg/pdfs/Tooler-Retourenschein-11-2017.pdf

Nach oben